Skip to content

Nabelschau: 2012 Jahresbericht

31. Dezember 2012

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Das Jahr 2012 war ein gutes Jahr für den Blog, vielen Dank für das Interesse (siehe unten den Auszug aus dem Jahresbericht für 2012). 2013 dürfte sicherlich ähnlich spannend werden, viele aufregende Gerichtsentscheidungen zeichnen sich bereits jetzt ab. Insoweit sei nur der Rechtsstreit um die Verfassungsmäßigkeit des Deals im Strafverfahren (Az. BvR 2628/10 2 BvR 2883/10 2 BvR 2155/11) oder die Rechtsentwicklung in Folge der geäußerten Bedenken des Bundesverfassungsgericht zur Dauerobservation von ehemaligen Sicherungsverwahrten erwähnt (vgl. Bundesverfassungsgericht, Beschluss vom 08.11.2012, Az. 1 BvR 22/12, Rn. 25).

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 6.600 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 11 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.In 2012 gab es 65 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 94 Artikel. Es wurden 14 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 1 MB Bilder. Das entspricht etwa einem Bild pro Monat…

Advertisements

From → Statistik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: